Montag, 3. Februar 2014

Gelber Schnee.

Samstag machten ich mich mit Jonas auf ein paar lines an einem curbspot zu filmen, von dem wir aber dann nach etwa einer guten stunde gekickt worden sind. Wir machten uns auf die Suche nach einem weiteren spot der fahrbar sei.
Angekommen am "Fegaspot" war beim erstenmal hinsehen klar, no way! Einfach zu viel Schnee! Ich machte ein Foto davon und schickten es Alexander mit dem gedanken ein nettes Foto zu schießen.
Es dauerte keine 25 minuten da  stand er auf der Matte! Ohne großartig Einfahren landete er diesen ollie auf den 3. Versuch! DAMN



Sonntag, 2. Februar 2014

éS kommt zurück..?!

Angeblich soll es schon sicher sein, dass éS wohl bald wieder Schuhe auf den Markt bringt.
So zumindest lässt dieser Facebookeintrag es erahnen.


Wäre natürlich ne super Sache!!
Wir warten mal ab.