Sonntag, 21. März 2010

Update: Skateparkerweiterung

Es steht jetzt also zur Debatte:

- Parkerweiterung mit eventuell neuen Rampen, oder
- Pool... was sicherlich nicht die schlechteste Idee wäre, aber wenn tatsächlich ein Pool gebaut werden soll, dann wird dies wohl die einzige(!) Erneuerung und "Erweiterung" bleiben!!

Also, es wäre dann doch sinnvoll mal eher für eine wirkliche Erweiterung zu stimmen als für einen Pool!

Bikers, if ya read this, think about it!

Kommentare:

  1. nen pool und ne miniramp?! etwas sinnfrei meiner meinung nach!

    AntwortenLöschen
  2. richtig. habe jetzt im nachhinein noch gehört das ein pool allerdings von der priorität her weiter hinten steht, also wird dies wahrscheinlich eh nich passieren.
    was halt auch noch cool ist - es war die rede von einem öffentlichen grillplatz.:)

    AntwortenLöschen
  3. haha, das wäre natürlich genial, und das ist jawohl nicht wirklich sonderlich schwer umzusetzen, nen kreis aus steinen auf den dreck zu stellen :-D

    AntwortenLöschen