Donnerstag, 24. Februar 2011

Cody McEntire

Also ich persönlich finde ja diesen "Scheren-Hype" totalen Schwachsinn. Es gibt momentan nichts häßlicheres als mit einer sog. "Schere" einen Treflip usw. zu versauen. Aber naja gut, wer's mag, der solls auch mögen. Bin dann doch eher der Typ der auf die konventionelle Ausführung solcher Tricks steht.

Trotz alle dem, hier ein sehr schöner Parkclip von Cody McEntire.

1 Kommentar:

  1. Cody Mac ist einfach der aller Krasseste und Stylischte Skater auf Erden! Dieses Jahr kommt noch ein Full Part von ihm der muss einfach nur abnormal werden!

    Zu diesem Scheren Trend muss ich mal kurz drauf eingehen!

    Man kann meiner meinung nach ganz klar erkennen welche leute das wirklich absichtlich aus "style" gründern versuchen und welche es einfach von anfang an aus gewohnheit machen.

    Man darf es einfach auch nicht zu sehr übertreiben! Manchen bzw. manche tricks fallen mir persönlich auch viel leichter wenn ich meinen hinteren fuß etwas hinaus "scher"...

    bis bald!

    AntwortenLöschen