Montag, 18. Juli 2011

unschön.

Folgendes.
Am Samstag findet die langersehnte Skateplazaeröffnung in Köln statt und ein paar Skaterboys meinten doch sie müssten dort schon mal ihre Flips ziehen und ihre Grinds grinden.

Eigentlich kein ultradramatisches Ding... ABER, dass ist natürlich eine sehr unschöne Sache, wenn der Boden noch nicht ganz verfugt ist bzw. die Treppen noch nicht einmal fest aufgebaut sind. Und dazu kommt erst das größte Problem. Die TÜV-Abnahme steht erst noch an.

Ziemlich uncoole Aktion muss man sagen.

Vorallem, es wären ja sowieso nur noch ein paar Tage bis zur offiziellen Eröffnung, an dem der Plaza auch vollständig skatebar wäre.
Kann man nur hoffen, dass sich die Eröffnung nicht verschiebt...

HIER KLICKEN und die Email an nachlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen